Samstag, 8. Mai 2010

Superstar für einen Tag bei den Neuen Dolls !

Hi an alle ja ich bin wieder von der klassenfahrt da war eigentlich ganz cool gewesen naja nun zum neuen endlich hatte stardoll eine SEHR gute idde und zwar kann man jetzt wenn man einen Neuen Doll macht bekommt man innerhalb von den ersten drei Tagen (man muss on sein) ein nachricht von stardoll wo das drine steht also überstetzt man ist 24 h Kostenlos Superstar aber nur wenn man einene neuen doll macht ! finde ich voll cool man kann sogar geld damit machen für sich lol^ wie findet ihr das .? hier seht ihr die nachrichten einfach mal ausporbieren






Man bekommt sehr viel Geld wenn man es macht man hat ca. am ende 100 sd zusammen mit den doll damit kann man dann stardesings machen oder es einfach zu sich rübermachen ! außerdem kannst du auch brodcaost senden !
Also an stardoll DIE IDEE IST TOP !