Sonntag, 16. Mai 2010

Hi an alle
heute werte ich die Umfragen aus für die ihr 6 Tage zeit
hatte zum benatworten wenn man alle stimmen von allen
3en zusammenzählt haben wir insgesamt 30 stimmen =)
Hier die Fragen mit Auswertung
1.Neuen Lady Gaga Sachen

a)Crazy --> (61%)
b)gut kombinierbar--> (0%)
c)Naja--> (23%)
d )Hässlich--> (15%)
Also deutlicher Sieger sie 61 % finden es crazy
ich habe das auch angekruzt lol
2. Wieviel Zeit verbringt ihr in Stardoll ?
a) 1-2h am Tag --> 60 %
b) 3 -4 h am Tag --> 50 %
c) gehe jeden 2 Tag --> 10 %
d) 1 Mal die Woche --> 0 %
Also wie ihr seht die meisten so ziwschen 1-4h am Tag
bei mir ist es so das es mal 1ne mal 3 usw. darum konnte
man auch mehres ankreuzen
3. Mai Hotbuys
a) Superschön --> 57 %
b) Hässlich --> 0 %
c) naja --> 42 %
Ich habe Superschön gemacht da es mir toll gefällt nur leider
sind manche sachen die schon längst da sein sollten
immer noch nicht da
ich mache dann bald wieder neue umfragen
xoxo Eure Anni =)