Samstag, 3. April 2010

Thema Der Woche 2 superstarmitgliedschaft zu Teuer?


Wie findet ihr das also ich finde echt die SS- Mitgliedschaft ist zu Teuer !
Vor einer Woche habe ich aufeinmal bemerkt .. Upps bin ja nur noch 2 monate
SS was nun natrülich dachte ich mir aufüllen ( hatte ich lange nicht mehr gemacht weil ich mir ganz viele am Anfang drauf gemacht habe)
Also ging ich zu ''superstar werden ''
Und da kam dann der große schrecken ach stimmt die SS- Mitgliedschaft kostet ja jetzt 6 euro für 1 mon . Ja mein Handy hatte nur 2,69 davon konnte ich mir nichtmal 2 wochen kaufen
Ich fragte mein Dad ob ich neues Guthaben bekomme und der sagte auch Nein ! Dann merkte ich erst wie teuer es eig. ist
Ihr müsst 3 Euro für 2 Wochen SS bezahlen davon könnte ihr euch im real Life 2 Bravos oder Ohringe kaufen ? Dann schaute ich zu den bezahlen Per Kreditkarte da kostet Je ein Monat ( wenn man 12 mon. nimmt bei den Handy gibt es nicht 12 mon. nur 2 ) nur fast 4 euro das sind 2 euro unterschied zu den anderen Aber welches Kind in unserem Alter besitzt schon eine Kreditkarte! Und wenn man eine Hat (als erwachsene) dann nimmt bestimmt auch jeder immer die 12 monate ! Aber wieso kann man beim Handy nicht 12 monate machen ich denke das würde Dann auch jeder nehmen ??
Fakt ist wieso sind die Preise beim Handy hörerer Als bei allen Anderen ich weiß die antwort Kein Kind /teenager kann schon mit kreditkarte, sorfortüberweisungg , paypal usw. bezahlen weil wir noch zu jung dafür sind !
Die meisten benutzen Handy
Und da viele Tennager/Kinder gerade auf dieser Seite sind
und meistens Mit Handy bazahlen hat Stardoll auch gerade das Handy hörer gemacht als Andere Finde ich erhlich gesagt nicht so super?
Wie findet ihr das Meinung bitte per Kommentare ! DANKE