Dienstag, 6. April 2010

altes Thema auf ein neues!

Erneut gelöscht



Ich habe heute eine Mail vom stardoll suport erhalten in 
der mir erklärt wurde das 
Meine doll gelöscht wurde weill es keine eindeutige klärung gibt
was das problem damals mit den codes angeht
soweit ich das aus der mail verstanden habe 
streitet das andere Mädchen wehement ab etwas gemacht zu haben 
und schiebt die schuld auf mich.
da Stardoll keine Lösung findet bleiben beide dolls gelöscht!


Also ungerechter gehts ja wohl nicht mehr!

ich bombadire sd momentan mit mails 
was das bitte schön soll!

Wer mir gerne helfen möchte kann auch einige mails an
                                              
                                                  support@stardoll.com

schicken.


Am besten gleich mehrere da Stardoll aus erfahrungs gründen auf einzelne mails selten oder garnicht reagiert.
Ich werd mir das auch jedenfall nicht gefallen lassen
und werde sd weiterhin mir 5 mails am tag spammen.

und hoffen das sd kapiert das sie das so nicht machen können



hir ein text den ihr an sd schicken könnt


Hi
Give Binababy87 her Doll Back she have do nothing
and it is not fair that you delet she.
She have worked realy hard on her doll and suite.
And have spend many money on her Doll binababy87.
You let People scamm and hack on stardoll, do nothing about this.
but you delet Pepole they have do nothing.
I am a Frind of her and i beg on you give it back