Dienstag, 16. März 2010

free dress



Free ANTM kleid


und so bekommst du es:

1. log dich aus
2. drücke Ctrl+Shift+DELETE umd deinen chacel zu löschen( ansonsten wird dir das alte wondergirls video angezeigt)
oder wenn du firefox benutzt gehe auf EXTRAS neusten cronik löschen

3. ender deinen proxy wie es get zeigt euch dieser link  proxy

benutze diesen proxy : 94.236.39.1 port 80
( er wit wirklich langsam aber er funktunirt, es kann sein das er mehrer minuten läd und eine fehler meldung kommt dann einfach auf nochmal versuchen drücken und wieder warten)

4. geh zu diesem link  http://www.stardoll.com/en/cinema/?id=124  log dich ein und warte wieder bis sich die seite aufgebaut hat :)
( bei fehlermeldung wieder auf noch mal versuchen)

5. schau dir das ganze video an bis zum schluss

6. endere die proxy wieder auf keine proxy

7. auslogen und normal einlogen fertig