Samstag, 23. Januar 2010

Sd verhält sich wie Kindergarten

um euch mal auf dem neusten Stand zu halten
Stardoll hat jetzt wohl den weg des egnorierens gewählt
keinerlei antwort egal wie viel ich Schreibe

Die werden sich wohl denken irgendwann gibt sie schon auf

Meiner meinung nach ist das wohl das höchst
egnorieren als konfliktlösung wo sind wir den? 

das kenn ich aus meiner kindergartenzeit...

Schön langsam denk ich mir echt das kann doch nicht war sein was stardoll da treibt setzen die da allenernstens 5 jährige for ihre pc um probleme zu lösen

das stardoll nicht antworten wenn jemand gespämmt oder gehäckt wurde kenn ich ja schon aber hirbei... das ist keine scherz mehr.
Schön langsam kann mich stardoll mal und das nicht nur deswegen

fällt euch allen nicht auf das sie sd spären wo es nur geht aber dafür alles teurer machen....

wo bleibt da bitteschön noch der spaß an sd wenn man sich hir nichts mehr leisten kann.....
nja ich werde weiter schreiben täglich so leicht werden sie mich nicht los und wenn nur als genug tuhung das sie die 12 0 0 0 sd die ich bei meinen dolls hatte nicht auch noch einheimsen was sie denke ich mal vorhaben......

lg bina