Dienstag, 26. Januar 2010

Nachrede

Vor einigen Tage hat mich in myspace ein mädchen angeschrieben
ihre Doll (den namen darf ich nicht nennen) wurde ebenfalls gelöscht allerdings schon vor 2 Monaten
Als grund sagte sie ihr Blog sei schuld daran gewesen.
Nach ein Paar mails hin und her schicke sie mir eine Kopie einer mail..
als ich diese lass blieb mir fasst die luft weck..

Eine mail von sd

übersetz stand drin

Ihre doll wurde ilimienirt (wie stardoll so schön sagt)
wegen Üblernachrede.

Darunter ein schrieftlicherauszug aus ihrem (ebenfalls gesperrten und gelöschten) Blog
im text hatte sich das mädchen über die preise bei sd beschwerd und das sie fände das stardoll geldgierig sei und kleine Kinder ausnimmt....

Dies gab Stardoll als Grund an...

Wie mir das Mädchen erzählt hatte, hat sie nach über 30 Mails an Sd immer noch keine Antwort erhalten.

Nun Frag ich mal euch die jenigen die meine Geschichte kennen und diese hir..
kann das wirklich noch war sein...

Für was gibt es eigentlich noch Meinungsfreiheit.......

Da das Mädchen gerne Anonyme bleiben möchete und ich das auch respektiere werde ich euch ihren Namen leider nicht nennen.

Falls ihr komis schreib (leute aufpassen was ihr schreibt)