Donnerstag, 7. Januar 2010

Desings

Habt ihr es auch schon bemerkt das es Neue Desings Sachen gibt .. Ich finde sie richtig Klasse und es gibt auch viele Desinger die sie richtig schön machen ! Und nein es sind nicht die Bekannten Desinger sonder welche die sich mal neu Ans Desingen probiert haben ! Hier habe Ich mal 2 für euch ausgesucht :

Hier einmal Chryspi ihre Desings sind wirklich klasse und vielfähltig auch schaut doch mal in iherer Suite vorbei sie hat eine riesen auswahl und alle sehen auch sehr schön aus Hier mein Lieblingsdesing



Und hier noch die zweiten desings sie sind von friend94 und sehen auch mega klasse aus sie hat auch sehr viel auswahl ! Kaufen Kaufen Kaufen



Also ich habe mir schon sehr viele von beiden gekauft ich finde die sachen einfach Mega Klasse sie sind super toll desingt und auch mal was anderes!